Neuer Spielplan

Im Januar werden die Produktionen der Spielzeit 2021 veröffentlicht

Aktuell treibt das gesamte Team der Scherenburgfestspiele vor allem die finalen Festlegungen für den Spielplan um.

Die kommende Saison ist vom 9. Juli bis 15. August 2021 terminiert.

Bis Anfang Januar werden wir den neuen Sommer-Spielplan präsentieren können. Ein klein bisschen Geduld ist also noch nötig. Dann gehen wir aber auch gleich mit einem nagelneuen Ticketsystem in den Vorverkauf.

Der Kartenerwerb wird künftig, zusätzlich zum weiterhin möglichen Kauf vor Ort im Festspielbüro sowie über das Telefon, komfortabel auf der Festspiel-Webseite möglich sein. Die Gäste können sich so ihren Wunschplatz online im dortigen interaktiven Sitzplan des Webshops aussuchen, direkt buchen und sich das Ticket selbst ausdrucken

Über alle Neuigkeiten rund um Spielplan, Produktionen, Ticketkauf und vieles mehr informieren wir regelmäßig in unserem E-Mail-Newsletter. Noch nicht kostenlos dafür registriert? Dann gerne gleich hier eintragen. Auch einen Besuch wert sind unsere Profile bei facebook und Instagram.

Bereits Karten für die Spielzeit 2020 gekauft? Informationen zu den nächsten Schritten gibt’s hier.